"Volles Haus" beim großen Kinderfasching in der Bertleinschule

bertleinfasching

Am 31.01.16 veranstaltete die KG Hilaritas ihren alljährlichen Kinderfasching in der Aula der Bertleinschule. Um 14 Uhr ging es der bis auf den letzten Platz ausgefüllten Aula.

Los ging es mit dem Marschtanz der Kindergarde, gefolgt von der "Disneyparty" der Kleinsten den "Wuzzerla". Das Tanzmariechen der Kindergarde Lisa-Marie Gurtzick und das der Juniorengarde Lena Teuber, ebenso wie das Tanzduo der Juniorengarde, ließen den vollen Saal bei ihren akrobatischen Leistungen zum Staunen bringen. Die Juniorengarde machte eine Zeitreise von der Steinzeit in die Zukunft und die vielen Zuschauer applaudierten bei dieser Darbietung lautstark.

Dazwischen gab es viele Spiele zum Mitmachen. Bei den vielen Tanzrunden konnten sich Groß und Klein so richtig austoben. Natürlich durfte eine Maskenprämierung der besten Kostümierungen nicht fehlen. Für Speis und Trank war wie immer ausreichend gesorgt.
Zum Abschluss gab es noch den Vereinstanz wo jeder mitmachen konnte. Ein bunter abwechslungsreicher Nachmittag für alle.