weihnacht-1-2016

Am ersten Adventssamstag luden die Vorstände und der Festausschuss der KG Hilaritas zur diesjährigen Weihnachtsfeier in den Gasthof Löhner nach Diepersdorf ein.

Nach den ersten Grußworten präsentierten die Wuzzerla, die Kindergarde und die Juniorengarde ihre einstudierten Weihnachtslieder und begeisterten damit nicht nur ihre Eltern. Landrat Armin Kroder und der 3. Bürgermeister Thomas Lang ließen es sich nicht nehmen, vor allem die Jugendarbeit im Verein zu loben und übergaben Vizepräsidentin Michaela Herberich jeweils einen Umschlag, um damit die Jugendarbeit zu unterstützen.

Die Kinder der einzelnen Garden bedankten sich bei ihren Trainerinnen und Betreuerinnen mit einem Weihnachtsgeschenk für die geleistete Arbeit und das schöne Miteinander. Bevor die Kinder ihr Weihnachtsgeschenk in Empfang nehmen durften wurde noch ein gemeinsames Weihnachtslied angestimmt, bei dem alle kräftig mitsangen. Auch der Nikolaus und Knecht Ruprecht mit ihrem Gefolge besuchten die Mitglieder der KG Hilaritas und verteilten einige Gaben an die Kinder.

gabentisch

Beendet wurde der offizielle Teil der Weihnachtsfeier mit dem Beginn des Losverkaufs für die Tombola, der vor allem die Kinder begeisterte. Aber auch die Erwachsenen kamen bei der Vielzahl der hochwertigen Preise nicht zu kurz.

So sah die Tombola am Anfang der Weihnachtsfeier aus