"Power Generation"

Alter: 18 - Jahre

frauenballett2

Training:

Vereinsheim KG Hilaritas Lauf e. V.
Röthenbacher Str. 30
91207 Lauf a. d. Pegnitz

jeweils Montags von
18:00 Uhr -19:30 Uhr

Kontakt über die Trainerin
Anke Reiche
E-Mail: Anke.Reiche@hilaritaslauf.de

Bei unserem Frauenensemble steht als Repertoire ein Showtanz plus Zugabe zur Verfügung.

Jährlich wird eine neue Choreographie einstudiert, häufige Formationswechsel wechseln sich mit nicht zu komplizierten Schrittfolgen ab.

Es wird eine Geschichte bzw. ein Thema erzählt und behandelt. Ein großes Augenmerk wird auf die Auswahl der Musik, die Zusammenstellung der Kostüme, die Möglichkeit von Kostümwechseln und ein passendes Schminkbild gelegt.

Als tänzerische Elemente wird hier im Prinzip alles zum Einsatz gebracht, von klassische Schritten aus dem Repertoire des Standardtanzes, über Hip-Hop und Dancefloor Moves, bis hin zu lateinamerikanischen Abfolgen.

Das Hauptziel ist eine mitreißende Show und ansprechende Unterhaltung des Publikums.

Auch diese Formation ist nicht saisonal gebunden, sondern ganzjährig einsetzbar, die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig, von Hochzeiten über Jubiläen, Weihnachtsfeiern usw.

pfeil-left zurück

pfeil-top